Donnerstag, 21. November 2013

Kleiderschrank: Planungsphase 2 !!!

Hallo alle zusammen!!

Was macht eine Frau die 90% ihrer Kleidung aussortiert hat und nun vor einen fast leeren Kleiderschrank steht???

Nee, wenn sie Andrea heißt geht sie nicht shoppen, es wird ein Buch aus der Bücherei geholt und ab geht die Planung!! *ggg*

Dieses Buch ist für die nächsten Wochen bei mir eingezogen und jetzt bin ich dabei meine Figur zu analysieren. :-o

Da meine Pfunde überwiegend am Bauch festgetrackert sind passt wohl am besten die O-Figur zu mir. 
Beruhigend finde ich das die Vorschläge für figurschmeichelnde Kleidung so in etwas dem entspricht was ich an Schnittmustern im Nähzimmer habe und so kann ich wohl bedenkenlos anfangen 
Schnittmuster zu kopieren. 

Jetzt heißt es aber erstmal weiter Weihnachtsgeschenke nähen. 
Sonst werde ich nicht fertig. 


LG Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...